Ausgewählter Beitrag

Lesestoff für Balkonien

Zwei heisse Tage mit jeweils bis 28 Grad hatten wir nun, ein Vorgeschmack in der Dachwohnung für den Sommer ... Aber dennoch bin ich brav täglich 30 Minuten spazieren gegangen, zwecks Bewegung, und ausserdem habe ich mir neuen Lesestoff gegönnt für Balkonien, unser Outdoorzimmer, haha. War ich früher der Stubenhocker, bin ich nun täglich draussen. So viel Frischluft hatte ich zuvor seit meiner Kindheit wohl nicht mehr. Diese Zeitschrift habe ich mir zum ersten Mal gekauft, gefällt mir super gut, denn es steckt auch viel Humor mit drin.


Nickname 19.05.2017, 08.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gudrun

Aha! Die Zeitschrift von Barbara Schöneberger! Ich kenne sie noch nicht.
Schönes Wochenende, G.

vom 19.05.2017, 17.51
Antwort von Nickname:

Ich habe sie auch zum ersten Mal gekauft. Gefällt mir aber sehr gut.
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
Linda

3. von Morgentau

"Über der Stadt" gemütlich liegen und relaxen können, während unter dir die Menschen durch die Straßen hetzen und noch Dinge erledigen müssen, das muss schon ein tolles Gefühl sein. Ich kann es mir vorstellten.

Dann genieß dein Wochenende mit Barbara auf deiner kleinen Aussichtsplattform ... hihi, sofern der Regen nachgelassen hat.

Liebe Abendgrüß von Frau Morgentau

vom 19.05.2017, 17.23
Antwort von Nickname:

Hihi, hier hetzt niemand durch die Straßen, liebe Frau Morgentau, hier gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. :-)))
Liebe Grüße Linda
2. von Birgit

.. von der Zeitschrift hab ich noch nie gehört, liebe Linda? habe aber schon so lange nicht mehr bei den Zeitschriften geschaut, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Klasse ..das klingt einfach nach Wohlfühlzeit - trotz Wärme. Hoffentlich wird der Sommer nicht so knalleheiß. Das brauch ich auch nicht. So um die 25 Grad finde ich okay :)

Ganz liebe Grüße zu dir,
Birgit

vom 19.05.2017, 10.24
Antwort von Nickname:

Ich habe schon in der Werbung davon gehört, deshalb wollte ich sie mir schon lange kaufen. Sie ist wirklich interessant und amüsant.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
*umarm*

1. von Sadie

Sehr brav, dass du trotzdem spazieren gehst. Leider kann man dein Bild nicht sehen, zumindest ich nicht ;-)
Ich wünsche dir ein gemütliches We.
LG Sadie

vom 19.05.2017, 09.35
Antwort von Nickname:

Oh, bei mir ist das Bild ganz normal zu sehen. Vielleicht liegt es an deinem Browser.
Liebe Grüße Linda

Linda   
   

  
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
schöne Deko nach Jahreszeit,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.
Plauderecke
19sixty:
Solche Überraschungen mag ich auch. Schön, da
...mehr
19sixty:
Mmmh, ich liebe Erdbeeren. Auf Kuchen, als Ei
...mehr
Morgentau:
Welch tolle Überraschung von deiner Tochter,
...mehr
Roberto:
Ahhh liebe Linda,den Film hatte ich im Kino v
...mehr
Roberto:
Also ich werde wohl niemals der Frühaufsteher
...mehr
Glück im Karton